Re: Klickst Du hier...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Del Pedro vom April 09. 2003 um 10:58:54:

Als Antwort zu: Re: Klickst Du hier... geschrieben von hanky am April 09. 2003 um 01:34:44:

Hi Alex,

: hab grad Dein posting im Grünen zum TF gelesen und sag nur: check das Teil erstmal richtig aufgedreht. Der klingt einfach nur gut, wenn Output bei mind 15 Uhr steht.

Das ist für mich nicht praktikal, mir gefällt der Factor 1 nun mal viel besser. Und wenn ich den mit viel Gain will kann ich Gain nicht so weit aufdrehen.

: Im Übrigen hatte ich auch erst die Idee, den Diablo durch den Verkauf vom TF zu kompensieren, aber das wird nix, jedes ne Klasse für sich und jedes hat seine exzellente Daseinsberechtigung - auch wenn der TF so hässlich ist. Lieber nochmal ne Woche warten, ganz in Ruhe viel damit spielen und dann entscheiden...

Hatte ich mir auch schon überlegt, beide zu behalten. Allerdings mußte ich gestern mit Schrecken feststellen, daß ich mehr oder weniger blank bin, der TF muß also weg. Außerdem die Modulationseffekte (hab ich sowieso nicht oft benutzt) und die Duesenberg Starplayer Special.

Viele Grüße
Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.