Re: (Gitarre) Hat wer Erfahrungen mit dem k&k Ultra Pure Western?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom April 03. 2003 um 07:43:54:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Hat wer Erfahrungen mit dem k&k Ultra Pure Western? geschrieben von Matthias am April 02. 2003 um 19:06:47:

Diese K&Ks hupten, sobald das Signal aus dem Amp etwa halb so laut war wie die Gitarre selbst akustisch. Kurz: Die Dinger waren absolut untauglich.

Tach Matthias

Also ich hab diese Dinger u.a. auch in meinem Banjo eingebaut und damit Jochen auf der letzten Session in Angst und Schrecken versetzt - Watermellon Man laut über seinen Reussenzehn - und da hupte nix. Sind vielleicht auch besser geworden.

Zu all deinen Detailfragen rate ich dir, K&K anzumailen und das kannst du ruhig auf deutsch machen. "Frau K" ist deutschstämmig und sehr nett.

Also nicht nur Frau K. sondern auch Herr K. Der Mann heisst Dieter Kaudel und spielte vor seiner Emigration nach Bushhausen als Gitarrist bei Munju mit, die wiederum so leicht orientalischen und vergeistigten Jazzrock deutscher Prägung von sich gaben. "High speed Kindergarden" ist so ein Machwerk. Muss wohl so ende 70'er bis mitte 80'er gewesen sein.

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.