Re: Jeder, der meint, mich aus gutem Grund vom Kauf einer Haar-Strat abhalten zu müssen, erhebe sich!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Das Konto vom April 02. 2003 um 18:46:33:

Als Antwort zu: Jeder, der meint, mich aus gutem Grund vom Kauf einer Haar-Strat abhalten zu müssen, erhebe sich! geschrieben von ferdi am April 01. 2003 um 11:42:10:

: Aloha.
: Morgen treffe ich mich mit dem Verkäufer und werde sie mindestens eine Stunde lang gnadenlos kniedeln. Es handelt sich um eine 60's-style-Haar Strat, Korpus mW zweiteilig leichte Erle, schönes 3-tone sb, 21-bündiger Hals, Rosewood-Griffbrett mit mW 10-15" Radius, SuhrV60 lo peak-PUs, Wilkinson Vintage Vibrato, locking Klusons....
:
: 70% vom Neupreis halte ich für eine Gitarre die man (vom fehlenden 22. Bund abgesehen) richtig gerne hätte für angemessen... wenn sie soundlich und handlingsmäßig mit meiner Strat mithalten kann, werde ich wohl zuschlagen, es sei denn, ihr enthüllt Stories von in Haars grundsätzlich ausgesetzten und erst nach einer Zeit aktiv werdenen (noch) Winterschlaf haltenden Holzböcken (die den Korpus nach vier Wochen in drei handvoll Sägemehl verwandeln) oder ähnlichen Katastrophen.
:
: Spielt jemand ne Haar und will mir ab/zuraten?
:
: gracias, ferdi

Ähem..
Ich hoffe Du gibst Bescheid wie sich das Teil anfühlte und anspielte. Kennst doch meine Neugier ;-)
Beim ProReverb addieren sich zur Zeit die benötigten Ersatzteile:
OT, alle RöhrenSockel, einen Capjob soll er auch kriegen und mind. ein Speaker ist defekt. Sind Pyle, die werd ich rauswerfen und Jensen oder Webers reinbauen. Kann aber noch dauern hab gerade den Auftrag für meine Hütte unterschrieben. Bis jetzt bin ich 20% übers selbstgesteckte Ziel, mal gucken was noch kommt...schluck...

cu
bluesfreak

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.