Re: Jeder, der meint, mich aus gutem Grund vom Kauf einer Haar-Strat abhalten zu müssen, erhebe sich!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom April 03. 2003 um 09:23:07:
Als Antwort zu: Re: Jeder, der meint, mich aus gutem Grund vom Kauf einer Haar-Strat abhalten zu müssen, erhebe sich! geschrieben von bluesfreak am April 03. 2003 um 08:31:06:
Hi bluesfreak,
: : Auf Erleuchtung wartend, stooge : : Ächz, is ja kompliziert hier, da muss man ja alles erklären.
Ja muss man, s.u.
: Also, : ferdi und ich kennen uns halt gut und er hat in einem anderen Forum (NICHT dem Grünen) gefragt was denn mein Pro so macht. Der Name "Das Konto" war eigentlich ironisch gemeint auf seine Fred-Überschrift....
Schön und gut, aber Du wendest Dich hier nicht an ferdi (sonst "@ferdi" in die Titelzeile), sondern an alle hier im Forum. Und da muss man schon etwas deutlicher werden und kann sich nicht in nur Insider verständlichen Andeutungen verlieren - das ist ausgesprochen unhöflich und mag vielleicht im Grünen unkommentiert durchgehen, hier aber nicht. Ebenso unhöflich ist es, diejenigen als unterbelichtet anzupflaumen, die mit Euren Privatcodes nichts anzufangen wissen und deswegen um Aufklärung nachsuchen. Ich hoffe, mich meinerseits allgemeinverständlich ausgedrückt zu haben.
So, nach dieser Zurechtweisung aber jetzt endgültig Meta-Modus off.
Schöne Grüße, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|