Re: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom März 30. 2003 um 15:35:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne. geschrieben von ferdi am März 30. 2003 um 11:43:44:

Ohwei,
anderes Forum und gleich Stress mit der Entertaste ;-)
Zuerst zur Begrüßung...
Da hast Du wohl den ";-))))" übersehen.
Natürlich liegt hier weder ein Copyright noch ein Anspruch auf alleinige Nutzung bei mir.
Was die Löschung angeht... im ersten Moment habe ich ja vermutet Du hättest selbst drum gebeten, dann - als klar wurde, dass das auf den Mist von Lothar gewachsen war, kam mir mein "wer wegen sowas zurückzieht gibt denen die flasch mit sowas liegen eher noch recht" Gedanke in den Sinn.
Ich hab mir nun nochmal die Mühe gemacht und den ganzen Mist zu dem Thema verfolgt und muss inzwischen sagen, dass ich zwar an Deiner Stelle den Rückzug nicht gemacht hätte, aber zumindest ist es sehr verwunderlich, dass die gedanklichen Ergüsse von Dullblade und Co stehen bleiben dürfen und Deine kritische Anmerkung nicht.
So falsch scheinst Du mit Deiner Vermutung also nicht zu liegen.
Was das ganze leidige Thema angeht......
Wir sind soweit nicht auseinander.
Wenn Du Dich recht erinnerst, dann habe ich meine Einstellung mit den zwei Herzen in meiner Brust gepostet.
Also sicherlich eine 100%ige Befürwortung für die Beseitigung des irakischen Regimes, allerdings auch eine deutliche Kritik an der Art und Weise wie es Geoge Bush tut.
Es kann eben schlicht und ergreifend nicht sein, dass der Rest der Welt der nicht sofort Hurra schreit, sofort zur Achse Cuba, Lybien und Co dazu gezählt wird und alle Stimmen die andere Lösungen wünschen schlicht ignoriert werden.
Mit dieser Hau Drauf Mentalität wird uns Bush noch einigen Ärger mit der islamischen, aber ich glaube auch aus Dauer mit der asiatischen Welt einhandeln.
Bush senior hatte damals mit feiner Diplomatie zuerst einmal eine feste Allianz der Welt gegen Saddam geschmiedet und dann erst seinen Angriff gestartet.
Seinem Sohn ist der Rest der Welt dreckegal und er sagt es allen die´s hören wollen auch noch.
Und hier setzt halt die Kritik an.
Aber egal - ich hab mich auch im Grünen schon nach diesem einen Posting aus der Diskussion rausgehalten, weil mir da zu viele Stammtischparolengröler auf den Plan getreten sind.
Eines ist aber immer schon so gewesen und wird auch so bleiben: Man kann anderer Meinung sein, aber das rechtfertigt eben keine Verbalattacken jedweder Art.

Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.