Re: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 30. 2003 um 15:33:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne. geschrieben von ferdi am März 30. 2003 um 11:43:44:

Aloha Ferdi,

: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich zu diesem hawaiianischen Begrüßungsruf vor Jahren von einem gewissen Herrn Boogie (damals noch im Grünen) inspirieren lassen, der diesen aber weder als Markenzeichen noch überhaupt gewohnheitsmäßig verwendete - falls doch, bitte ich copyrightmäßig um Entschuldigung & Nachsicht.

Auch ich hab' mir das "Aloha" nur geborgt und greif im Sommer auch gern mal auf das geburtsortbedingte "moin moin" zurück.

Zu dem Rest deines Beitrags kann ich mich eigentlich nur dem anschließen, was hier im Verlauf ja auch schon einmal gesagt wurde: Die "die pösen elitären Olyven"-Diskussion ist wahrscheinlich nur wirklich im Grünen noch spannend.

Was das Thema "Zensur im Netz" angeht, bietet die Seite von www.freedomforlinks.de spannendes, wissenwertes und aufstoßendes.

Warum Lothar Trampert deinen Beitrag im Grünen gelöscht hat entzieht sich meiner Kenntnis und somit auch meinem Urteil. Eine gewisse Hilflosigkeit im Umgang mit dem Grünen Forum ist ja auch nichts neues in der G&B Redaktion. Imho wäre dem Grünen mit einer vernünftigen Moderation (und nicht stumpfer Zensur) weit besser gedient. Entsprechende Vorschläge meinerseits an Dieter Roesberg vor 2 Jahren verpufften im Leeren. Ist auch nicht meine Baustelle und da ich das Grüne schon länger für unleserlich halte, halte ich meinen da auch raus.

Ins neue "kleine" Fenderforum hab' ich auch mal einen Blick geworfen und leider scheinen auch da die Freunde der Handfeuerwaffe ihren stumpfen unleserlichen Humor zum Vortrage zu bringen. Als Freund der Meinungsfreiheit heiße ich das gut und als Freund der Wahlfreiheit werd ich auch dieses Forum nicht weiterverfolgen. Auch die Fender Discussion Page kann momentan ohne meine Aufmerksamkeit gut auskommen ;-)

Die "Entweder/Oder" Haltung, die groby schon unverständlich erschien, erscheint auch mir ein wenig engsichtig, aber wie du siehst les ich auch nicht alles was an Bits und Bytes abgesondert wird. Jedem das seine. Wenn ich ein wenig "grünes Flair" (durchaus jetzt nicht negativ gemeint) genießen will, schau ich zB gern mal bei den Kollegen des Guitarworld Forums vorbei.

Und wer den Header des Aussensaiterforums lesen und verstehen kann, der wird auch hier eine zensurfreie Zone finden, in der es kreuz- und quer, aber eben aussensaitig zur Sache geht. Keks und Weißbrot sind noch da, bedien' dich ...

Es verbleibt freundlich grüßend,
Hausmeister bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.