Re: The Last Tube => the first Digital ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom März 26. 2003 um 10:15:31:
Als Antwort zu: The Last Tube => the first Digital ? geschrieben von C.Bux am März 26. 2003 um 09:19:36:
Hi,
das hört sich ja echt interessant an.... Als kleines FürWort der Digitalen Technik: Angeblich (konnte die Quelle bislang selber lesen) soll lt. einem Roadie sehr viele Gitarristen, die für Ihr Equipment (Röhrenamptürme von Marshall/ Mesa/ und und) bekannt sind, alles nur als Atrappe, bzw. Blender auf der Bühne stehen haben. Das Gitarrenkabel läuft angeblich hinter den AMPs zu einem POD..
Trotz, daß ich eher auf originalTechnik steh (ist im Fotoapparatebereich auch so), könnte ich mir vorstellen, daß so eine Aussage der Wahrheit entspricht. Einen Unterschied raushören würde man eh nicht als Zuhörer auf einem Konzert oder zu Hause von CD (sei es ne Live Aufnahme oder StudioMix)
Also, warum nicht.
Ich spiel bei meinem Gitarrenlehrer über einen Line Sux Verstärker - für den Zweck ist das Teil klasse - da jeder Schüler ja andere Vorlieben (von Country über Blues, Rock hin zu Hardrock oder Heavy hat) Damit alles aus einer Hand/Combo möglich....
ciao Oliver
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|