Re: (Effekte) wie funktioniert microverb


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oli vom März 22. 2003 um 18:35:05:

Als Antwort zu: (Effekte) wie funktioniert microverb geschrieben von fred2 am März 22. 2003 um 18:25:10:

Hallo fred,

hatte nur kurz ein Microverb. Richtige Delaysounds hat es glaub ich nicht zu bieten, eher Hall.:

Es gehört in den Einschleifweg deines Powermixers, also zwischen Send (->an Input l oder r) und Return (vom entsprechenden Output).
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern; vermutlich hat das Microverb einen Eingangsregler. Stelle an den Kanälen die für dich üblichen Settings ein, dann probier die verwendeten Sounds durch. Wenn ich mich recht erinnere, wird bei zu hohen Lautstärken eine LED gelb - drehe dann den Inputregler etwas zurück.
Am Regler ganz rechts wählst Du das Programm und dann gibt's wohl noch nen Regler für die Feineinstellung.
Problem: Jetzt hast Du auf allen Instrumenten gleichzeitig den gleichen Hall. Probiere ggf., das Microverb zwischen Instrument und Mixer zu schalten.

Gruß, Oli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.