(Effekte) wie funktioniert microverb


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von fred2 vom März 22. 2003 um 18:25:10:

hallo liebe unbekannte musiker,
ich habe bis vor 12 Jahren als alleinunterhalter nebenbei musik gemacht. bin dann nach muenchen umgezogen und möchte jetzt im alter noch einbmal versuchen ein duo mit einer kollegin auf die beine zu stellen.
habe in ebay eine kleine gesangsanlage "branx" ersteigert und zusätzlich ein microverb, ohne anleitung, mitbekommen.
das microverb soll für echo/hall sorgen. stimmt das? wie wird es angeschlossen? habe folgende anschluesse: defeat, r und l output und r und l input am microverb.
am verstaerker habe ich, zusaetzlich zu 6 normalen kanaelen eingaenge mit der bezeichnung send, return, tape in und tape out. helft einem neuanfaenger wie schliesse ich das geraet an und erklaert mir doch bitte kurz die bedienung.
vorab schon einmal vielen dank.
fred


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.