Re: (Philosophie) Zankapfel Unterricht.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom März 10. 2003 um 21:18:53:
Als Antwort zu: (Philosophie) Zankapfel Unterricht. geschrieben von chicago am März 10. 2003 um 21:05:13:
hallo chicago!
meine meinung:
guter unterricht ist unbezahlbar!!
durchbezahlen ist bei guten lehrern üblich, denn die miete muss ein lehrer auch in den ferien bezahlen.
auch ein gitarrenlehrer braucht mal urlaub, um dann wieder engagierten unterricht machen zu können.
vergiss das mit den büchern: sie bauen dich nicht auf, wenn du eine krise hast und sie loben dich auch nicht, wenn du gut voran kommst..
bücher sind gut für die ferien, wenn man die sachen später mit seinem lehrer durchsprechen kann.
ich finde es einfach richtig übel, wenn schüler denken, gitarre sei so eine art spaß oder freundschaftsdienst und sollte deshalb auch nicht anständig bezahlt werden!!!
einzelstunden bei guten lehrern kosten eigentlich immer so um die 50,- euro (wenn du nicht durchbezahlst). für ein langfristig angelegtes unterrichtsprojekt fährst du mit regelmäßigem durchzahlen auf alle fälle günstiger.
einzelstunden führen dazu, gerne auch mal blau zu machen, wenn man gerade geld für das wochenende braucht...
so, das waren meine spontanen gedanken dazu.
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|