Re: war: Standard-Repertoire und wird: Amnestie für C. Bux


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 09. 2003 um 02:56:47:

Als Antwort zu: Re: war: Standard-Repertoire und wird: Amnestie für C. Bux geschrieben von Woody am März 07. 2003 um 13:45:32:

:: sondern als eine Übersicht von Songs < schnipp >

: Aber um scnell mal ein Sheet zu skizzieren könnte sie gute Dienste leisten.

Ein schlichter Schnitt, und schon sind sie sich einig! *gg*

Ich hatte da naemlich noch die Vision mit Diaprojektionen, so haben wir das mal auf einer Theaterfeier gemacht, Ablaeufe fix mit feinem Stift auf Glasdiarahmen gepinselt und ab an die Wand damit - Eine Tafel ist da natuerlich noch etwas mehr LoFi und damit irgendwie viel besser!

¦¬]

gut Ton!
ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.