(Session) Predigt die II.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Woody vom März 05. 2003 um 21:52:42:

Als Antwort zu: Re: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von Woody am März 05. 2003 um 21:30:49:

Liebe Gemeinde,
nach eingehendem Grübeln und kurzer, befruchtender Diskussion im Chat bin ich wieder zu einer Predigt verleitet.
Liebe Gemeinde,
nach der Session treiben uns wieder Probleme und Diskussionen um.
Darunter gibt es, neben ein paar neuen Anregungen viele, alte Bekannte.
Wieder schreien viele nach strafferer Organisation, nach festen Stücken, nach genauen Absprachen, gar nach Bühnenzeiten.
Andere beklagen sich, ihre gesundheitlichen Belange wären, sei es durch Lautstärke, sei es durch Rauch, nicht ausreichend berücksichtigt worden.
Liebe Gemeinde,
wäre vieles, über das wir uns heute beschweren nicht ungeschehen, wenn wir uns vorher oder dabei unterhalten hätten?
Wenn wir uns emails geschrieben hätten, in denen wir Stücke abgesprochcn hätten?
Wenn wir gesagt hätten, "musst Du hier rauchen, Du weißt, ich bin da empfindlich?"
So möge da mal ein jeder in sich gehen, der sich dort beschwert, ob ein kleines Wörtchen hier oder da nicht mehr bewirkt hätte, als ein nachträglicher Vortrag.
So wünsche ich euch eine angenehme NAchtruehe,
Guß,
Woody


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.