Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von micha vom März 05. 2003 um 18:34:50:

Als Antwort zu: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von ullli am März 04. 2003 um 21:31:07:

Hi.

Auf die Gefahr hin, bekannte Tatsachen zu wiederholen: Jochen, wir sind unwürdig, wir sind unwürdig, wir sind Staub, wir sind Ascheee. ;-)

Zur Session. So groß einfallen tut mir gerade in diesem Augenblick nicht wirklich viel, aber ich schreibe mal auf, was denn nun gerade bei mir im Kopf herumspukt. Es hat auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht mit den Leuten zu klönen, zu lärmen und so weiter. Ich muß mehr üben, viel mehr, aber das ist eine andere Baustelle. ;-)

Ich fand die Bühne zu groß. Es war zwar schon irgendwo beeindruckend diese Backline zu sehen, aber spätestens, wenn sich linke und rechte Bühnenseite nicht darüber einig, was sie spielen sollen und sich nicht mehr verständigen können, weil die Wege schlicht und ergreifend zu lang sind. Außerdem fand ich die Trennung zwischen Akustikern und Elektrikern schade. Generell haben sich die Leute schnell in den großen Hallen verloren und es schien so leer.

Nun ja, das Essen war großartig, die Atmosphäre fand ich auch super...

Ich freu mich auf die nächste. :-)

micha




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.