Re: (Session) Reflektion eines Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Thorsten (Harry) vom März 05. 2003 um 01:33:38:

Als Antwort zu: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von ullli am März 04. 2003 um 21:31:07:

Erstmal Gute Besserung Ulli, auch Hallo an die Mitaussensaiter!

Mit der Session bin ja, wie gesagt, im Grunde genommen vollkommen zufrieden. Ich habe schöne Gespräche geführt, oder einfach den Erfahrungsberichten netter Menschen gelauscht, neue kennengelernt, bekannte wiedergetroffen, gut gegessen und gespielt. Naja, bis zur nächsten Session hab ich die Tunes bestimmt drauf!!!

Das Einzige, das mich an der Session ein wenig gestört hat, war der Eindruck, das es Samstagnachmittag immer weniger Aussensaiter wurden. Irgendwie hatte sich alles irgendwo zerlaufen und manchmal waren echt wenig Leute im Bühnenraum. Auf den letzten Sessions hatte man doch mehr aufeinandergehockt. Aber die Location war trotzdem einmalig!!!

Der Versuchung, mir einen Fretless zu kaufen, habe ich jetzt endgültig widerstanden und gönne mir erstmal zur Belohnung einen Bassmax.

Habe natürlich auch Hoffi und Emil sowie alle anderen Aussensaiter, die nicht auf der Session waren, vermisst.

so long;
(mit einer positiven Erinnerung)
Thorsten


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.