Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Daniel vom März 05. 2003 um 00:40:41:

Als Antwort zu: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von ullli am März 04. 2003 um 21:31:07:

Hallo Ullli!!!
: Teil zwo - heute bin ich auch krank, und nicht zu knapp.
Als ich am Samstag morgen aufgewacht bin war ich auch krank (Schnupfen, Heiserkeit und Kopfschmerzen). Ich wünsche dir gute Besserung, mir gehts nämlich wieder gut.

:Jochen sei gepriesen!
Sowieso!!!

: Fazit?
Für mich war es vom Spielen her die beste Session, soviel Spielzeit wie dieses Mal hatte ich weder bei Session 6 noch bei Session 7. Wenn ich es schaffe bis zum nächsten Mal meine Angst zu spielen noch weiter zu bekämpfen wird das auch noch mehr und vor allem werde ich besser spielen.
Leider war die Session für mich im Bereich der Kommunikation alles andere als gut, was zu 95% an mir lag, da ich irgendwie es nicht geschafft habe mit jemandem ein längeres Gespräch aufzubauen (das Gespräch mit Felix als wir auf Jochen am Freitag Nachmittag gewartet haben ausgenommen). Ich hoffe ich werde mich bis zur nächsten Session bessern. Ansonsten kann ich mich allen Anderen anschließen, was die großartige Organisation und die geniale Location anbetrifft anschließen. Nur schade war, dass Hoffi nicht da war!!!
Gruß Daniel, den nun die Sucht nach einem Fretless-Bass gepackt hat!!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.