Re: (Session) Bericht des Augenzeugen M.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom März 04. 2003 um 09:32:31:
Als Antwort zu: (Session) Bericht des Augenzeugen F. geschrieben von Friedlieb am März 02. 2003 um 19:23:43:
Liebe Gemeinde! Was war es wieder schön. Auch diese Session hatte wieder ihre sehr eigentümliche, positive, harmonische etc. Stimmung, die für mich das Ganze so ausmacht.
Besonders schön fand ich die Möglichkeit, am Samstag in der sonnendurchflutetenden in aller Ruhe zu klönen. Das war sehr familiär und unbedingt notwendig.
Ich verkneife mir, einzelne herauszuheben, die mich musikalisch oder sonstwie besonders beeindruckt haben - ich würde bestimmt wieder die Hälfte vergessen.
Auch die Instrumentenausstellung war sehr beeindruckend. Im Gegensatz zu den ersten Sessions nicht ein POD auf der Bühne, selbst Reussenzehn-Booster sind schon nicht mehr en vogue, dafür jetzt laute und schwere Röhrenamps - das Stack ist wieder da... Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, zur nächsten Session nicht mal die Hälfte dieses ganzen Geraffels mitzuschleppen.
Das alles verbunden mit einem weiteren dicken DANKE an Jochen ist mein völlig unvollständiger Eindruck - wobei ich noch meterweise schreiben könnte.
Mahlzeit
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|