Re: (Session) Bericht des Augenzeugen F.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom März 03. 2003 um 12:19:27:

Als Antwort zu: (Session) Bericht des Augenzeugen F. geschrieben von Friedlieb am März 02. 2003 um 19:23:43:

Hallo Friedlieb und Ihr anderen!

Im Grunde kann ich dem nur zustimmen, was Du geschrieben hast. Wiedermal ist einer dieser wunderbaren Wochenenden zuende gegangen. Geile Location (vor allem für den Sound!!!), filmreifes Übernachtungsörtchen, tolle Organisation!!! (Danke Jochen, für Dein unbezahlbares Engagement). Und es war sehr schön, soviele bekannte (und auch neue) Gesichter wiederzusehen - auch wenn ich mich nicht mit allen unterhalten habe, sondern dann doch die meiste Zeit mit Euch musiziert habe... . Dies kann ich auch von Rainer und Phlipp berichten! Irgendwie ist es schön zu den Aussensaitern zu gehören, auch wenn man es nicht schafft im Forum und/oder im Chat mitzudiskurtieren. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und dann hoffentlich eine ganze Session.

bis zum nächsten Mal!
Euer Flo

PS.: Jochen: Dein Sampler ist echt Spitzenklasse! Ich habe ihn mir schon mehrmals angehört! Genau diese Musik fehlt noch in meinem CD-Regal. Gerne mehr davon!!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.