Re: (Session) Bericht des Augenzeugen F.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom März 03. 2003 um 00:47:32:

Als Antwort zu: (Session) Bericht des Augenzeugen F. geschrieben von Friedlieb am März 02. 2003 um 19:23:43:

moin,

mir hats auch sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre und auch sehr innovativ, als Matthias als Denoiser die Gehörlosen-Variation von "Heart of Gold" angeboten hat.

Das hat was:

:

Ich hätte gern mehr mit dem einen oder der anderen gesprochen, musste aber wegen erheblichem Messestress am Samstag tags noch arbeiten. Dann gibts halt wieder ein paar Ziele.
Die Stromabteilung war besonders am Samstag sehr gediegen. Wirklich. Richtig Musik jenseits des Blues in Irgendwas. Tina mit ihrem Aimee Mann Version: sehr beeindruckend. Sogar ein Stück von Lucinda! Kuck mal einer an.
Manuels Banjo: sehr gei-el - auch und gerade unter den Fingern von Groby! Christoph ist Cristoph!! Ich habs jetzt.
Burke, der Flitzefinger. Ich kann immer nur staunen, Boogie, mit der grauenhaften Doubleneck aber geilen Resoman.
Besonderes Danke Schön btw an Jürgen für die CD. Superschöne Sachen sind da drauf. Besonders die Feels like Rain Version von Buddy Miller.
Nowatt? Pepe, der irgendiwe sowieso immer alles kann, konnte tief beeindrucken; ein Zaunkönig, der nach einem "Zampano" fragte und auf die Frage nach dem Preis fürs Bier ein hochsümpatisches "Nüschte" bekam.

So geht das. Hat Spass gemacht.

Bis die Tage

andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.