Re: (Aussensaiter) Neusaiter, Diskussionskultur, Diskutierbarkeit
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Onkel Titus vom Februar 28. 2003 um 21:36:28:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Neusaiter, Diskussionskultur, Diskutierbarkeit geschrieben von Woody am Februar 28. 2003 um 13:44:03:
Hallo Woody! Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr melden, aber da dieser Thread wohl auch etwas mit dem vergangenen Postings zwischen mir und anderen hier zu tun hat, wollte ich dazu noch was los werden. Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, warum sich einige wenige über meine Frage so aufgeregt haben. Ich wollte nur wissen, welche modern ausgerichtete Strat empfehlenswert und auch ihr Geld wert ist. Zur Auswahl standen Jeff Beck, Deluxe und Texas Special Strat. Da ich dazu mehr oder weniger keine Meinung bekommen habe, die Geschmäcker sind verschieden, ja ich weiss es, hab ich mich selbst für die Texas Special entschieden, weil die doch etwas günstiger ist und ich ja nicht unbedingt so viel ausgeben wollte. Da ging es jetzt nur noch um die Frage, ob ich die Gitarre online bestellen sollte oder ob (und das war nicht meine Aussage) ein vorheriges Antesten gerade bei Fender unerlässlich ist. Dass jede Gitarre unabhängig vom Hersteller ein bisschen anders klingt ist klar, aber man sollte von einer 1000 Euro Gitarre von einem bekannten Hersteller wie Fender doch ein Mindestmaß an einer gesicherten Qualität erwarten können, zumal besagte Gitarren ja nun wieder aus Massivbodies gefertigt werden und dadurch Abweichungen, die z.B. durch das Verleimen aus mehreren Korpusteilen entstehen, minimiert werden. Einige haben sich Mühe gegeben, mir das plausibel zu erklären, was ich auch dankbar zur Kenntnis genommen habe. Es gab aber auch Leute wie z.B. der Herr Boogie, der im besagten Thread zigmal schreibt: "Jede Gitarre klingt anders, antesten!" , was aber nicht die Antwort auf meine Frage war. Macht nix, dacht ich mir, aber er denkt scheinbar, dass sich meine Frage nur um ihn dreht, beschimpft mich als kleines Kind etc., kommt sich gaaaanz toll dabei vor. Ganz zu schweigen davon, dass irgent ein Witzbold mit meinem Nickname einen Thread aufmacht und sich im Unverständnis meiner ernstgemeinten Frage über mich lustig macht. - Hey Boogie, ich hab deine Homepage gesehen, die du mir unaufgefordert mitteilen musstest, sieht ja amtlich aus, aber was sagt das schon. Mag auch sein, dass du gut Gitarre spielst und viel über Gitarren weisst. Schön für dich. Dafür sag ich dir jetzt mal, dass ich auf so arrogante, besserwissende und eingebildete Leute wie dich scheiss! Vielleicht vestehst du's ja jetzt, diese Höflichkeit ist ja sonst auch deine Art. - Ansonsten gibt's ja auch nette Leute hier, die nicht den ganz grossen Macker raushängen lassen wollen und sich scheinbar die letzten zwei Tage auch mal Gedanken drüber gemacht und für mich und mein Anliegen Verständnis gezeigt haben. Ich wünsch euch weiterhin viel Spass mit der Musik, vielleicht schau ich ja mal wieder vorbei, das hängt wohl auch von den weiteren Reaktionen auf diesen Post ab. Bye! Onkel Titus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|