Re: GAS übermannt hier niemanden!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tordde vom Februar 12. 2003 um 21:13:41:
Als Antwort zu: GAS übermannt hier niemanden! geschrieben von Matthias am Februar 11. 2003 um 19:26:25:
Hi Matthias!
: Es ist nichts dagegen einzuwenden, Gear zu kaufen. Sinnvoll ist es aber nur dann, wenn der Kauf für dich ein Problem löst. Wenn Dein Problem aber z.B. ist, dass du gerne Zakk Wylde sein möchtest, dann nützt dir die Paula gar nichts. Oder wenn die Pickups und der Reu die Gitarre singen lassen sollen, die Saiten aber fünf Jahre alt sind und du vielleicht einfach überhaupt keinen Ton in den Fingern hast, ist das alles für die Katz. Nimm mir die letzte Bemerkung nicht übel, ich kenne dich nicht und vielleicht bist du ja auch ein richtig guter Gitarrist. Wenn nicht, hilft der Kauf von Gear weniger als Üben. : Ja, da schätzt du mich aber wirklich falsch ein.....die Zakk Wylde LP hab ich nur gekauft, weil sie erstens gut klingt (sass stundenlang im Geschäft mit dem Ding) und gut aussieht....mit Zakk Wylde hab ich goar nix am Hut....meine Saiten werden mindestens ein mal im Monat gewechselt (oder öfter, je nach Gebrauch halt)...und wegen des Tones: Es ist ja nicht so, dass mir der bisherige Ton nicht gefällt, nein er gefällt mir sehr gut, aber naja, manchmal hat man den Drang zu etwas neuem....und da kam etwa ein Daniel D gerade recht...allerdings verbessert das Ding meinen Ton nicht wirklich, er klingt nur etwas anders, nicht besser nicht schlechter (IMHO). Dass Equipment kauf mich nicht besser spielen lässt weiss ich selbst gut genug! Und, naja, ich find meinen Sound eigentlich ganz gut...also muss a bisserl was davon in meinem Fingern sein.... :-) BYE
BTW in die Paula sollen nette PAFs....hab da auch an Hauessels gedacht.....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|