Re: (Sonstiges) Extrem G.A.S. (muß da jemand gehabt haben)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von micha vom Februar 05. 2003 um 09:55:48:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Extrem G.A.S. (muß da jemand gehabt haben) geschrieben von Oliver am Februar 05. 2003 um 09:37:14:

Hi.

: Musikhändler in Bochum - könnte Beyer sein, oder? - ist jedenfalls der erste, der mir durch den Kopf ging, der so eine Masse an Gitarren da haben kann.
Ja, sonst kann ich mir wirklich keinen vorstellen, der soviel Equipment gebunkert hätte. Kraß. 250k€ Verlust. Ja haben die denn den kompletten Laden mitgenommen? Irgendwo hakt es da. Selbst wenn man pro Gitarre 1000 € Wert annimmt, dann müßten das ja 250 Gitarren gewesen sein??


micha


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.