Re: (Sonstiges) Achtung bei Kauf!!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bootsy vom Februar 05. 2003 um 13:47:18:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Extrem G.A.S. (muß da jemand gehabt haben) geschrieben von Oliver am Februar 05. 2003 um 10:49:03:

Hallo zusammen,

auf den ersten Blick mag so ein "Schnäppchenangebot" verlockend sein. Ne Relic für relativ wenig Schotter! Aber Achtung!!! An gestohlenen Waren ist "kein gutgläubiger Erwerb" möglich. Die Juristen unter uns sollen mich berichtigen, wenns nicht stimmen sollte.

D.h. lieber Finger weg, wenn was gestohlenes angeboten wird. Denn wenn es dumm läuft, ist die Kohle UND das Instrument weg. Vom moralischen Aspekt mal ganz zu schweigen...

Also Augen auf.

Bootsy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.