Re: (Amps) Vox Valvetronix oder Line6 Flextone III
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von OLiver vom Februar 02. 2003 um 00:19:02:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Vox Valvetronix oder Line6 Flextone III geschrieben von Spike am Januar 31. 2003 um 19:36:24:
HI Spike,
#Ich wollte nur mal wissen, wer ihn noch so spielt und eventuell ein paar Worte zu Soudeinstellungen etc. wechseln.
Also, wenn Du was zu Soudneinstellungen etc. wissen wolltest, warum fragst Du dann, welchen Vertreter der teuflischen Dikidouldechnig wir besser finden? Eine Direktere Frage hätte eventuell andere Resonanz gegeben..
#Dass ich hier gleich vielen so sauer aufgestossen bin, liegt wahrscheinlich daran, dass ihr schrägen Typen wahrscheinlich noch Kiddies im Bravostudium seid, die auf ihrem Heimatplaneten keine gute Erziehung genossen haben ;) : Na Ernst beiseite, wer den neuen Flextone schon anspielen konnte, darf ruhig mal sein Eindrücke schildern. : Ansonsten, seid doch bitte etwas netter zueinander ;)
dazu siehe meinen Beitrag weiter oben :-) Für @Home finde ich den ganz OK und im Studio für Recording sachen ist der sicherlich nicht der schlechteste, aber für meinen Geschmack nicht wert ihn zu keufen (wie gesagt MEIN Geschmack) - da ich eher auf puren Sound steh und nix verhextes dikidoules (zzzzzzzzzzzzzzzzzz)
cu Oliver Und jetzt seid nett, oder ich sage ...... ich sage ........: "NIE !!!!!!!!!!"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|