Re: (Amps) Vox Valvetronix oder Line6 Flextone III

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 02. 2003 um 10:36:02:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Vox Valvetronix oder Line6 Flextone III geschrieben von Spike am Februar 02. 2003 um 00:56:42:

Hi Spike,

: Ja mei, ich wollt ja auch wissen, wie ihr die neueste Modellingtechnologie von Line6 (Authenzität, Latenzzeit, Durchsetzungsvermögen, Obertonverhalten etc.) findet,

dazu hab ich hier schon soviel geschrieben, daß es eigentlich jetzt bereits zu viel ist. ;-)

: Zudem hatte ich eingangs ja auch gar nicht erwähnt, dass ich den Vox habe, insofern weiss ich auch nicht warum dann so Sachen wie "das ist hier nicht das Sag-mir-wie-toll-mein-Amp-ist" Forum kommen.

Das hab ich geschrieben, ja, aber erst nachdem Du erwähnt hattest, daß Du den Vox hast. Aber wenn ich danebenlag mit meiner Einschätzung, brauchst Du Dir den Schuh ja nicht anzuziehen.

: dass der Vox um einiges praktischer und flexibler ist

Meine persönliche Meinung ganz kurzgefaßt: wenn es darum geht, möglichst viele und verschiedene Klänge zu reproduzieren, ohne eine halbe Tonne an Equipment mitschleppen zu müssen, wenn man zB Top 40 Mucke macht oder eine vergleichbare Vielfalt aktueller Sounds braucht, dann sind die Digitalos unschlagbar.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.