Re: (Aussensaiter) Klipp, Klapp...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 01. 2003 um 22:14:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Klipp, Klapp... geschrieben von Herr Holle am Februar 01. 2003 um 21:53:14:

: Och, so lange die "alte" Form parallel vorhanden ist, kommen auch erzkonservative Fortschrittsverweigerer auf ihre Kosten :-)

nunja, für den Zweck gibt es ja den Classic Mode, der jene Leute nachhaltig von all dem modernen Teufelszeug verschont. Und ich habe damals feierlich gelobt, daß diese Classic Views niemals mehr verändert werden. Insofern brauch ich nicht mehr soooviel Angst vor jedenfalls konservativistisch motivierter Kritik an den Neuerungen zu habebn.

: Einzige Schwachstelle, die mir da gerade so einfällt: gerade bei sehr "tiefen" Threads ist die Breite doch ein wenig zu gering.

Ja klar, nimmt man mal Emils Killer-Thread als Beispiel, das sprengt natürlich alle Ketten. Da bekommt man aber die Baum-Anzeige auch nur noch in den Griff, wenn man die nicht mehr der HTML strukturierten Liste LI überläßt, sondern das alles komplett selbst programmiert.

: Oder ist das Rücksichtnahme auf 800x600er Displays?

Die normale Breite der Beiträge ist auf 600 Pixel eingestellt. Das ist 1. lesefreundlich, 2. druckfreundlich und 3. selbst noch auf 640x480 ohne vertikales Scrollen zu lesen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.