Re: (Aussensaiter) Klipp, Klapp...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Herr Holle vom Februar 01. 2003 um 21:53:14:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Klipp, Klapp... geschrieben von Friedlieb am Februar 01. 2003 um 21:36:18:
Hallöle,
: Ich finde das auch praktisch. Die Frage ist immer nur, wie bekommt man die an manchen Stellen doch praktischere Handhabung eines modernen Board-Systems, ohne den alten Charme zu zerstören.
Och, so lange die "alte" Form parallel vorhanden ist, kommen auch erzkonservative Fortschrittsverweigerer auf ihre Kosten :-)
: Was mir noch nicht gefällt, ist die Tatsache, daß der View noch nicht direkt verlinkt ist, so daß man ihn bookmarken muß. Aber vielleicht kann ich ja mal gelegentlich ein paar Sachen konfigurierbar machen, über Cookies oder sonstwie.
Kein Problem für mich, ist eh bookgemarkt.
: Die geschmackvolle Farbauswahl geht zu Michas Ehren, der hat das ja mit dem Eventkalender vorgemacht.
Einzige Schwachstelle, die mir da gerade so einfällt: gerade bei sehr "tiefen" Threads ist die Breite doch ein wenig zu gering. Oder ist das Rücksichtnahme auf 800x600er Displays? (Hab hier gerade ne höhere Auflösung). In diesem Fall sollte die Breite natürlich nicht "festverdrahtet" erhöht werden.
: Keep rockin'
Auf jeden Fall.
Tschö Holger
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|