Re: stressbrett
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Januar 29. 2003 um 10:26:22:
Als Antwort zu: Re: stressbrett geschrieben von falk am Januar 29. 2003 um 08:47:09:
Hi, falk.
samma bissu dein superweib schon losgeworden?
Nein, wir sind immer noch zusammen.
Wie?
Ach, so. Das Marshall-Ding. Es hatte sich keiner gemeldet und da habe ich das Teil nochmal hervorgeholt und da hab ich mir gedacht, Ach, dachte ich, ist eigentlich doch gar nicht so schlecht. Und da hab' ich gedacht, ich behalt ihn erstmal noch'n Stück. Ich war schon froh, dass die Anzeige wieder klanglos veschwunden war. Zur Session: Ja, habe ich vor und bete dass es klappt. irgendwann muss es ja mal klappen, denn - wie schon Loriot sagte - "andere machen es ja auch".
Ich habe noch ein bisschen Kram für den Second-Hand-Tisch: Einen ganz alten OBL Pickup für drei, vier Euro, einen herumliegenden Vester Pickup für geschenkt (sonst wird er weggeworfen und wer weiss wer's braucht) und einen Reussenzehn Max mit Daniel D Innereien (lange Story, das zu erklären. Vielleicht schaffe ich es bis dahin, die Organe wieder herumzutauschen). Auf den Daniel-Max hatte zwar Matthias erste Option angemeldet aber wenn er ihn dann doch nicht braucht, ist er frei.
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|