Re: (Philosophie) R.I.P. Maurice Gibb

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von christina vom Januar 17. 2003 um 07:50:48:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) R.I.P. Maurice Gibb geschrieben von Hans-Jürgen am Januar 13. 2003 um 02:08:20:

hallo hans-jürgen,

ich möchte dir gerne etwas auf deinen kommentar schreiben. Die bee gees kamen dir wie eiskalte geschäftsleute vor, aber dennoch wunderst du dich, wie ebensolche seit über 40 jahren weltweit millionen von fans mit ihrer emotionalen musik halten können. Ich verzeihe dir deinen übereilten vortrag aus einem grund: du bist eben kein fan von ihnen und von daher kennst du sie nicht. Ich bin seit den frühen 70ern ein eingefleischter fan von ihnen, habe das glück gehabt, sie dreimal live zu erleben. Sie sind alles andere als eiskalte geschäftsmänner. Wenn dem so wäre, würden sie ständig durch die welt touren, um richtig kohle zu machen. Aber das haben sie nicht nötig und ihre familienleben waren ihnen stets wichtiger. Ich habe selten popkönige getroffen, die trotz all ihrem ruhm und geld so bodenständig geblieben sind und sehr liebenswert dazu. Mach dir mal gedanken darüber, wenn sie so eiskalte geschäftsleute wären... warum wurde dann die beerdigung von maurice im engsten familienkreis und OHNE jede presse abgehalten? Weil sie eiskalte geschäftsleute sind, die selbst aus dem tod ihres bruders noch geld rausschlagen wollen? Siehste, irgendwas kann an deiner theorie nicht stimmen.
Ich wollte dich nicht beleidigen, aber es tut mir weh, wenn menschen ein urteil über andere fällen, ohne sie zu kennen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.