Re: (Meinung) Was denkt ihr über die Radiosender
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom Dezember 31. 2002 um 02:06:03:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was denkt ihr über die Radiosender geschrieben von Friedlieb am Dezember 30. 2002 um 12:01:19:
Hi Friedlieb,
: Du schreibst ja nicht viel, aber wenn Du mal schreibst, schreibst Du mir jedesmal aus der Seele. :-) Freut mich voll krass!
: Und SWR3 ... der Niedergang dieses Senders geht mir aber besonders nahe. Auch Du sprichst mir aus der Seele!
: Vielleicht sollten wir die Idee des aussensaitigen Radios mal wieder aufleben lassen, und sei es nur in Form von regelmäßigen Plattenkritiken mit Hörschnipseln. Wär' gaill!
: Folge einfach dem weißen Kaninchen... Mach' ich!
: Ja klar. Weiß Du, wie man Zeitungen wie "Gitarre und Bass" oder auch den "Spiegel" in der Industrie nennt? Werbeträger. So ist das nämlich wirklich. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich das wirklich begriffen hab' - bis vor etwas 2 Jahren hielt ich das immer noch für Ironie. Wenigstens gibt's zwischen der Werbung auch noch was, aber das Schutzschild gegen die Werbung verbraucht schon ganz schön viel Energie.
: Ja, seufz... ...da ist es, das aus-der-Seele-sprechen.
: Keep rockin' ... and cheerion and, falls wa uns vorher nich mehr sehen, jetzt schon mal ganz einfach
Happy New Year!
Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|