Re: (Koffer) Tiefer LP Koffer

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Dezember 30. 2002 um 14:52:17:

Als Antwort zu: Re: (Koffer) Tiefer LP Koffer geschrieben von groby am Dezember 30. 2002 um 14:16:04:

: Hi.
:
: Vielleicht habe ich als alter Form-Koffer-Unpraktisch-Finder und Vintage-Sperrholz-und-Samt-Koffer-Hasser und (jetzt kommt's) Hartschalenplastik-Aluminiumrinne-Styropor-und-Fell-temperaturisoliert-der-ganze-Hals-muss-gefälligst-gestützt-werden-was-nützt-mir-sonst-ein-Koffer-Befürworter (*japs!*) eine falsche Vorstellung der vorhandenen Corpi Delicti...
:
: ..aber warum schaust Du nicht, wo innen die grösste Druckstelle ist und schnitzt dort etwas Füllung raus?
: In das was ich einen guten Koffer nennen würde (siehe oben) geht das und da hab ich auch schon für ganze Wah-Wahs in entlegene Ecken Gräben geschnitzt und für vorwitzige Schalter und Miniswitches an der Gitarre Platz gebohrt.
:
: (Und warum sich jemand einen anderen Koffer als den oben beschrieben zulegt ist mir ohnehin ein Bretzel. Ymmv, imho, afaik, argelspargel, katapult.)
:
:
: Gruß,
: groby
: *

Hi Groby!

Naja, der Grund warum ich mir sowas nicht holen wollte: sauteuer und sauschwer, und das sind für mich 2 zwingende Gründe so einen Koffer sein zu lassen.
Trotzdem danke für den Tip!

Mach's gut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.