Re: (Band) Eigenwerbung und was zum Reinhören
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Stefan vom Dezember 28. 2002 um 16:27:24:
Als Antwort zu: Re: (Band) Eigenwerbung und was zum Reinhören geschrieben von Friedlieb am Dezember 28. 2002 um 13:53:58:
Hallo Friedlieb,
danke für Deine Anmerkungen und Kritik.
Zum TITLE : Das Problem ist momentan noch, das die Domain auf meinen Webspace umgeleitet wird, deshalb wird der Name nicht angezeigt. Frames gibt es keine.
Zum Sound : Die Stücke sind alle bei uns im Proberaum aufgenommen worden, auf 16 Spur HD. Nur sind die ersten 5 Track-by-Track eingespielt, und das Schlagzeug auf 7 Spuren. Daher wirds wohl kommen.
Zu den Songs : Ich würde mal sagen, ich teile Deine Meinung teilweise. Ich muß gestehen, ich stehe eher hinter den rockigeren Tracks wie Thin Ice oder The Fright, da ist IMHO mehr drin. Wir hängen aufgrund bandinterner Umstrukturierungen (u.a. 1 Jahr Drummersuche) ein wenig hinterher, die Songs standen teilweise Monate in der Luft etc. Darunter hat wahrscheinlich ein wenig der "rote Faden" gelitten. Trotzdem stehen wir alle hinter diesen Songs (ansonsten wäre es auch Scheisse die Tracks ins Netz zu stellen, bzw. live zu spielen).
Auf jeden Fall schön, mal was von "Aussenstehenden" zu hören.
Allerdings hört bei uns kein Mensch Guano Apes oder die H-BlockX. Hhhhmmmmmm...Naja, wat solls.
Danke !
Bis denne,
Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|