Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs-

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von CRasta vom Dezember 23. 2002 um 21:40:17:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs- geschrieben von Oli am Dezember 23. 2002 um 17:12:30:

hi

Also, du hast mich wohl falsch verstanden, ich kaufe schon auch CDs die mir gefallen, jedoch nütze ich auch die Möglichkeit mir Musik kostenlos aus dem Internet zu laden. Ich lade keine ganzen Alben sondern nur einzelne Songs. Den Spruch "Was du nicht willst..." habe doch ICH in die Runde geworfen mit "Wenn du/Ich CDs herstellstellen würde(st)..", zumindest hab ich das so gemeint.
Ich bin mir dessen bewusst das man CDs kaufen und Künstler unterstützen sollte und bin froh wenn ein wirksamer Kopierschutz kommt, so das ich sicher sein kann das unsere CDs gekauft und nicht kopiert werden. Dann nehm ich auch in Kauf, das ich keine mp3s mehr laden kann, bis dahin wie gesagt, lass ich mir die Möglichkeit nicht nehmen.
An die mp3-player benutzer hab ich nicht gedacht, ich fand nur die Zahl der Menschen die sich selbst eine Sicherheitskopie machen verschwindend gering im Gegensatz derer die sich die neue Robbie Williams nur als mp3 ziehn.
Gruß, Stefan

PS: Beim durchlesen deines Postings war ich mir manchmal echt nicht sicher wie was gemeint ist weil du immer so allgemein schriebst, falls ich was falsch verstanden habe dann werd bitte konkreter...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.