Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs-
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oli vom Dezember 23. 2002 um 17:12:30:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs- geschrieben von CRasta am Dezember 23. 2002 um 16:34:54:
Hallo Stefan,
sorry, aber ich kann kaum glauben was ich da lese. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist - aber den Spruch "Was Du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu" kennt doch eigentlich jedes Kind, lange bevor es in ein Alter kommt, indem es einen PC bedienen kann/darf.
Ich will hier nicht als Moralapostel auftreten; denn moralisch gerechtfertigt ist auch mein Verhalten nicht immer - oft stehen den eigenen Moralvorstellungen egoistische Kriterien entgegen, und manchmal handelt man eben den letzteren entsprechend. Deinem Posting nach zu Urteilen sind solche Überlegungen bei dir aber gar nicht vorhanden; scheinbar stellst Du dir die Frage gar nicht, ob dein Verhalten in Ordnung ist.
Das finde ich sehr traurig... ich empfehle dir dringend, dir Gedanken darüber zu machen...
Abgesehen davon sind von solchen Kopierschutz-Mechanismen sicher nicht nur ein paar Promille der Hörer betroffen (Abspielen im PC, Sicherheitskopien)... aber Andere sind dir ja scheinbar egal.
Gruß, Oli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|