(Effekte) G.A.S. und Technik

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Dezember 22. 2002 um 17:00:05:

Liebe Gemeinde!

Da meint Ihr, Ihr wäret gerne zu Duisburg gewesen, anlässlich der Spaltersession? Seiet froh und danket Euren LebenspartnerInnen, dass Ihr in Frieden ruhen durftet immerdar, jawohl!

Erst hat mich Jochen durch seine Gitarrensammlung geführt und jedesmal die Frage nach dem Preis mit "verkaufe ich nicht" beantwortet. Dann zeigte er mir noch einen Bodentreter, den er für ideal für meine Soundvorstellungen hielt. Recht hatte er. Und was fragte ich? Richtig, ob und wieviel und so. Und was antwortet der Strolch? Auch richtig, will er nicht verkaufen. Unglaublich.

Nun machte ich mich heute auf den beschwerlichen Weg zu ebay. Finde natürlich wieder jede Menge Sachen, die ich wirklich nicht brauche, bei denen ich aber doch wieder mitbiete und den Bodentreter, den ich eigentlich suchte nicht.

In letzter Zeit erzählen ja immer wieder die Experten, dass ohnehin in den meisten Tretern die gleiche Technik sei. Also der XY von Boutiquehersteller AB eigentlich nur ein TS-0815, den es aber auch schon als Maikäfer gibt.

Nun, meine Herren: Was ist denn nun in so nem Voodolab Overdrive versteckt? Auch wieder nur ein Tubenschreier?

Mahlzeit

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.