Re: (Effekte) Ich weiss nicht wie ich das angehen soll...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nic vom Dezember 19. 2002 um 22:59:07:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Ich weiss nicht wie ich das angehen soll... geschrieben von Woody am Dezember 19. 2002 um 22:31:28:

Hi Woody!

: Hi Nic,
: meine Erfahrung mit so Multitretern war,daß die Dinger für den Anfang ganz nette Spielzeuge sind, aber auf Dauer herzlich wenig taugen.

===>Das höre ich ständig. Echt.

: Mein Tip: sieh zu, ob Du nicht irgendwo einen billigen Multi gebraucht schießen kannst, spiel ein halbes JAhr damit rum und kauf Dir danach die Effekte, die Du brauchst und haben willst einzeln in anständiger Qualität.
: btw, ein fettes Buntes Streßbrett sieht außerdem vieeeeel cooler aus....

===>Da hast du recht. Hab mir mein letztes Board auch selbstgebaut. Mittlerweile hat sich das Teil allerdings dematerialisiert (war in eine Plastikbox eingebaut... das Material hat mehr als 2 Jahre "Roadeinsatz" nicht gut vertragen).

Aus reiner Faulheit (bin kein grosser Handwerker) hab ich jetzt so ein Rock-Case (heissen die Dinger von Warwick so? Nicht die Stofftaschen sondern ein richtig schmucker Koffer...) mit dem ich echt zufrieden bin....

So langsam "heilen" die Aussensaiter mich von meinen Kaufgedanken. Vielleicht sollte ich das Geld für etwas ausgeben, mit dem ich die Band viel mehr ärgern kann... so eine Zusatzbox für den manchmal schwächelnden Engl?...

Gruss

Nic

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.