Re: Jahres Top 10

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 18. 2002 um 17:10:27:

Als Antwort zu: Re: Jahres Top 10 geschrieben von Falke am Dezember 18. 2002 um 16:59:23:

hachja, wenn wir gerade von "laaaaaangweilig" sprechen möchte ich doch auch mal mein Jahr kurz zusammenfassen, auch wenn es den bisherigen Postern überhaupt nicht in den Stil passt:

Album des Jahres
Blind Guardian "A night at the opera" - Zehn Alben in einem, vielschichtiger geht's kaum. Ich frage mich, was sie nächstes Mal machen und bin seeeehr gespannt. Jedenfalls hochinteressant das Album, dürfte für jeden was dabeisein.

Überraschung des Jahres
Rage "Unity" - "Rage haben die Axt wiedergefunden". Nach den beiden letzten eher experimentellen und stellenweise arg schnulzigen Alben hauen Rage mit diesem neuen Eisen in die Alten Kerben die sie noch mit Manni Schmidt angefangen und dann mit Fischer/Efthimiadis weitergeknabbert haben. Jetzt endlich richtig mir vollgas und *wumms*

Enttäuschung des Jahres
Manowar "Warriors of the World" - Völlig ungeachtet irgendwelcher gebrochener Versprechen, verletzter Ideale und halbgarer Playbackauftritte: Das Album mag tontechnisch Klasse sein, musikalisch isses aber Käse. Da kann Adams noch so fein trällern bei "Nessun Dorma", noch so schreien bei "Hand of Doom" insgesamt ist das Teil große Scheiße, langweilig, unausgegoren, schnulzig - irgendwie poppig. *buärks*

Schönen Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.