Re: (Konzert gewesen) Manowar in Bremen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Julian vom Dezember 18. 2002 um 10:25:38:

Als Antwort zu: (Konzert gewesen) Manowar in Bremen geschrieben von Der Felix am Dezember 18. 2002 um 10:02:06:

Hi,

... Dann kurz Begrüssung des Publikums, dann...ööhhh... weißnichtmehr, erstmal den Typen schlagen der da auf meiner Schulter hängt und meine Rippen gegen die Absperrung drückt...

Das ist genau das was ich an Rockkonzerten hasse. Deep Purple/Koeln diese Jahr stand auch so ein Trottel hinter mir, der meinte bei jedem Gitarrensolo erstmal so heftig Luftgitarre spielen zu müssen, dass er erstmal quasi alle in einem 2 Meterradius werremmpeln mußte. Und jedesmal wenn der Sänger ins Publikum schaute meinte er ihn entgegenspringen zu müssen, nur mit dem Problem das ich genau zwischen ihm und dem Sänger stand. Der wurde richtig Agressiv... Ne danke, sowas verdirbt einen richtig das Konzert :( In zukunft geh ich wohl nur noch auf Jazz-konzerte, da hat man sowas nicht ;)))

: Noch 'n paar Songs, dann ein Akustikset, sehr witzich umrahmt von "Duelling Banjos" (hierzulande wohl auch weitgehend völlig unbekannt, kann mir einer 'ne gute Aufnahme davon sagen, ich hätt' das gern mal auf CD), fünf Songs am Stück.
:

Kennst du den Film "Beim sterben ist jeder der erste" mit .. äh.. Burt Reynolds glaub ich.... Da gibts auch eine berühmte Szene wo genau dies anscheinend auch gespielt wird... Im Abspann stand mehr zu dem Leid, habs aber leider vergessen...
Gruß,
Julian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.