Re: das Akustiksetup (@falk)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Falke vom Dezember 03. 2002 um 22:30:46:
Als Antwort zu: das Akustiksetup (@falk) geschrieben von Matthias am Dezember 03. 2002 um 19:37:01:
Moin Matthias.
ich geb' auch mal meinen Schneff dazu:
Live Setup: Zwo Martins, eine ganz alte (Granny) D28 mit BBand und die Tochter HD 28 mit Headway PU. Beide sind mit Preamp ausgestattet. Saiten: 13er Martins oder TIPP: SCALAR Strings. Stereokabel für die Phantomspeisung. Lexicon LXP1 für ein bisken Delay zusätzlich zum Hall (nicht immer) und das ganze ab über einen Acousticube mit Sub10 Zusatzbox. Picks: Manchmal stehe ich um vier Uhr morgens auf und suche eines aus dem unglaublichen MS-Fundus. meist aber zersäge ich die ToneToys Celluloid Dinger. Am Daumen trägt der Mann Kyser oder Kelley Daumenpicks.
Kabel: PlanetWaves.
Work in Progress: Meine alte Dobro muß gestromt werden; hab schon reichlich Tipps und Gimmix. Isch werde berischten.
Madetjoot.
Ach, nowatt: Morgen machen wir ein paar Duo aufnahmen mit einem Sony DAT Walkman. Dazu verwende ich für die Gitarre zwei russische Octava-Microphone und für den Gesang zwo Neumanns. Das klingt sehr schick. Alles läuft dann über den kleinen Soundcraft Spirit Folio. Ich muss nur noch spielen können.
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|