Re: Bandhomepages (& Suchmaschinen)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oli vom November 29. 2002 um 12:32:20:
Als Antwort zu: Re: Bandhomepages (& Suchmaschinen) geschrieben von Andreas Thust am November 29. 2002 um 12:03:53:
Hi Andreas,
Hier findest Du Tips zu dem Thema
Ja, es gibt viele Seiten mit solchen Tips, allerdings geht's da im Wesentlichen um ne gute Platzierung. Warum meine Seite nach nem Vierteljahr überhaupt nicht aufgeführt wird, dafür hab ich leider noch keine Erklärung gefunden.
Der Abstand von der Trennlineie zu den Links ist normal, den bekommst Du mit HTML nicht kleiner
Dann wirf mal nen Blick auf die Startseite des AS-Forums! Ich würde die Linkleiste übrigens auf jeder Seite einbauen, damit man beim navigieren nicht immer auf die Startseite zurück muß.
Hab ich auch schon dran gedacht. Vielleicht wird's auf die dauer auch ein Frame.
PS: Was meinst Du mit: Vermutlich ist die fehlende Verlinkung dafür verantwortlich.
Ich weiss, dass z.B. bei google für die Platzierung einer Seite v.A. wichtig ist, wie gut diese über links zu erreichen ist. Und da siehts bei meiner Seite nunmal ziemlich dürftig aus. Ich frag mich, ob dieser Umstand auch für das völlige Fehlen der Seite in den Suchmaschinen verantwortlich ist.
Danke & Gruß, Oli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|