Re: Aufnahmeantrag
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rodi vom November 29. 2002 um 08:56:02:
Als Antwort zu: aufnahmentrag geschrieben von falk am November 28. 2002 um 22:07:40:
Hi Falk! Gratuladse! Endlich! :-) Versuch doch mal den Kompromiss von 11er (Phosphor-)Bronze - wenn Dir die 12er zu fett sind (d'Addario hat welche). 10er sind doch arg weich - ich erinnere mich nur an Waufels Gitarre, die dem armen Michael Slide Blues Man beinahe den Fingernagel tranchiert hat (mom, 'spresso greifen...). Später darfst Du auf 12er umsteigen. :-))) Auf meiner Washburn aalen sich derzeit 13er Phosphor, um die Gitarre einen Ganzton herunter stimmen zu können. Ein Mords-Sound. Da klingt der D-Dur so düster, dass du schlagartig Depressionen bekommst. *ggg* Gestern stimmte ich das Gerät auf normale Stimmung - und siehe da: auch das ist machbar (kann mich noch entsinnen, das mal höchstens eine Woche ausgehalten zu haben). Und Carline schnappt sich die Gitarre, und schrammelt ohne zu jammern drauflos. (Was so ein Preci doch ausmachen kann. *hihi*)
Gruss Micha
Und: gönn Dir ruhig PhosphorBronze, die bringen ein deutliches Stück mehr an Frische und schaffen auch länger.
N_Abschalting: Radio1 (Ossi's seichte Träumerei ist mir zu heffi so am frühen Morgen).
Gibt es 14er Western-Saiten?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|