Re: (Gitarre) Tonabnehmerempfehlung?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom November 20. 2002 um 11:34:43:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Tonabnehmerempfehlung? geschrieben von Ingo Z. am November 20. 2002 um 10:54:56:
HI,
ja, ich habe das Glück, daß ich den ganzen lieben langen Tag vom Püro aus ins Internet kommen :-))) und Aussensaiter lesen und schreiben kann ...
Über die Philosophie von FastFoodketten und die Nährstoffqualität deren Produkte möchte ich nicht diskutieren - hatte das Beispiel zur zum Vergleich angeführt :-)
Erkläre mir, warum klingt eine Strat, wie eine Strat, eine Tele unverwechselbar wie eine Tele und eine LesPaul eben wie eine LesPaul - auch wenn ich auf allen Gitarrentypen den gleichen Saitensatz aufziehe???? (wenn der Klang maßgeblich von den Saiten abhängt)
Außerdem prügle ich mich nicht im Netz, wem nutzt daß? Im Endeffekt kann es mir ja egal sein, was jemand für ne Meinung hat. Es muß ja jeder für sich entscheiden woran er glaubt, hauptsache die Haare liegen und einem selbst gefällt sein eigener Sound.
Ach ja, da fällt mir noch eine Frage ein:
welches ist Deiner Ansicht nach das ideale Material, um eine Spitzengitarre zu fertigen?
tüssiiii Oliver
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|