Re: (Konzertbericht) DreamTheater in Düsseldorf
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes vom November 04. 2002 um 15:33:36:
Als Antwort zu: Re: (Konzertbericht) DreamTheater in Düsseldorf geschrieben von Benjamin am November 03. 2002 um 20:57:00:
Hallo Ben,
: : Langsam komme ich bei Radiohead auf den Geschmack... Hab mir gerade mal das Stück vom Konzert geladen 'Paranoid Android'. Auf der gleichen Platte 'Ok Computer' ist ja auch das 'Homesick Alien' oder so, was auf Deiner ersten Nashorns Lieblinge drauf war. Ich glaub, die CD muss ich mir auf jeden Fall holen! :
OK Computer ist immer noch meine Lieblingsscheibe von ihnen.
: Gibt's sonst noch irgendwas von Radiohead, was Du mir empfehlen könntest? : Alles bis auf ihre erste Platte (Pablo Honey, hieß die glaube ich). Da ist zwar ihr großer Hit "Creep" drauf, ansonsten fand ich die PLatte ziemlich langweilig. Danach kam "The bends", sehr schöne Platte, noch etwas gemäßigter und Britpoppiger als OK Computer, und nach letzterer wurde es extremer. "Kid A" ist ziemlich schräg (aber trotzdem genial, IMHO), "Amnesiac" geht in die selbe Richtung, ist aber etwas gemäßigter. Bei beiden letzteren empfiehlt es sich, vorher mal reinzuhören, ist nicht jedermanns Sache.
Gruß, Johannes
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|