Re: mmmmmm

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom November 04. 2002 um 10:05:05:

Als Antwort zu: Re: mmmmmm geschrieben von martin am November 02. 2002 um 16:10:02:

hallo rainer,

Hallo Martin,

wollte hier eigentlich keinen wettbewerb ausrufen sondern eine einladung aussprechen...

... der ich auch gefolgt wäre, hätten wir nicht an diesem Abend bereits eine Geburtstagsfete in Bielefeld gehabt. Aber es ist ja sicher noch weitere Gelegenheit im Kommen. Vielleicht könnt Ihr ja die GS Elsen nach schieben ;-)

dachte mir halt, wäre interessant für dich, da du dich ja mal mit dem programm auseinander gesetzt hast und die stücke gut kennst.

Eben ...

optimale voraussetzungen, um sich sachen abzugucken...

Hm, ich bin in einem Lager gelandet, wo ich mich nie gesehen hätte. Und ich muss jetzt singen, wenn auch nur Background. Wir interpretieren Songwriter-Sachen wie Dylan, Young, David Gray, Martyn Joseph, Elton John etc. pp. Im Grunde fordert das wenig Spieltechnik, aber die Arbeit ohne Rhythm Group und mit nur einem Pianisten und einem A-Gitarristen ist eine interesante Sache. Es geht nicht mehr um Speedlicks oder Groove im Sinne einer Rock- oder Blues-Band, sondern um ein tightes Zusammenspiel. Diese Form der Konzentration auf Musik ist für mich recht neu.

ich finde es übrigens klasse, dass du mit deinem neuen projekt endlich wieder gigs hast. lange zeiten zu hause ohne auftritte können ganz schön nerven.

Im Gegentum, im Moment bin ich eher im Stress. Für dieses Jahr stehen wohl noch vier Auftritte an, was ich ja im Grunde so gar nicht wollte, also Auftritte in Wochenfolge. Im Moment müssen wir uns erst etwas etablieren, weil wir ja in der Paderborner Szene neu sind. Aber immerhin zetteln wir schon Kooperationen mit dem Weserbergland und dem Ruhrgebiet an :-))

Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.