Re: mmmmmm

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 02. 2002 um 16:10:02:

Als Antwort zu: Re: mmmmmm geschrieben von Rainer am November 02. 2002 um 14:59:52:

hallo rainer,

wollte hier eigentlich keinen wettbewerb ausrufen sondern eine einladung aussprechen...

dachte mir halt, wäre interessant für dich, da du dich ja mal mit dem programm auseinander gesetzt hast und die stücke gut kennst.

auch wenn wir uns nach deinem vorspiel nicht für dich als bassisten entschieden haben, sollte die einladung wirklich nicht irgendwie ironisch gemeint sein! wir spielen übrigens immer noch mit unserem alten bassisten, der jetzt ja seit einem jahr in bremen wohnt. da er in den 2 semestern an der musikhochschule auch nicht gerade schlechter geworden ist, dachte ich, das konzert wäre halt doppelt interessant für dich: erstens einen guten bassisten zuhören können und zweitens sogar die stücke, die gespielt werden gut kennen. optimale voraussetzungen, um sich sachen abzugucken...

ich finde es übrigens klasse, dass du mit deinem neuen projekt endlich wieder gigs hast. lange zeiten zu hause ohne auftritte können ganz schön nerven.

viel erfolg weiterhin,

gruß martin

p.s.:

was meint eigentlich "SCNR"?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.