Re: (Konzertnachlese) Traumtheater, oder: warum ich nie wieder in die Freiburger Stadthalle gehe
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ralf vom Oktober 28. 2002 um 16:19:53:
Als Antwort zu: (Konzertnachlese) Traumtheater, oder: warum ich nie wieder in die Freiburger Stadthalle gehe geschrieben von Johannes am Oktober 28. 2002 um 09:44:24:
Hi Johannes, : : Zumindest für Rockkonzerte ist diese Halle eine völlige Fehlkonstruktion, was von vorne an Schall kommt, wird vonhinten (und wahrscheinlich von den Seiten) mehr oder weniger ungedämpft zurückgeworfen.
Einspruch! Das habe ich z.B. von unserer D-dorfer Philipshalle auch jahrelang gedacht, bis in der letzten Zeit einige "musikalische Darbietungen" gesehen habe, die mein Vorurteil weggespielt haben. Manche nutzen eben nur die Hallen-PA oder eine vom günstigstanbietenden örtlichen Verleiher und manche schleppen prima Zeug und prima Leute an. Die Unterschiede sind wirklich frappierend. : : Fazit: das nächste Mal gehe ich für die 30 Öre lieber mal gut essen, anstatt mir so was anzutun.
Ich würde generell lieber essen gehen als DT zu erleben, aber das ist eine ganz andere Geschichte :-)) : Gruß, Ralf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|