Re: Matthias vs.Yeti, the day after ODER ein bißchen Meta

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom Oktober 21. 2002 um 15:03:52:

Als Antwort zu: Matthias vs.Yeti, the day after ODER ein bißchen Meta geschrieben von Matthias am Oktober 20. 2002 um 13:16:36:

Hallo Matthias!
Eigentlich wollte ich mich ja komplett aus dieser leidigen Diskussion raushalten. Aber eine Kleinigkeit wollte ich schon noch dazu sagen (ohne wieder irgendetwas anstacheln zu wollen):
Ich fand die Frage von Blu_Lu längst nicht so schlimm wie andere zuvor und deine Antwort dafür umso krasser.
Normalerweise kann ich bei solchen Zurechtweisungen nur zustimmen, aber in speziell diesem Fall fand ichs übers Ziel hinausgeschossen.
Die Frage war in meinen Augen nicht soo nervig. Ausserdem war es nett und höflich formuliert. Und gerade im Zerrerbereich finde ich es gar nicht so schlimm (genauso wie bei den Tonabnehmern), sich mal ein paar Anregungen zu holen. Denn wer kann sich schon alle Modelle mal mit nach Hause nehmen?
Wenn jemand konkrete (aber dennoch gewissermassen tendenzielle) Soundvorstellungen hat, dann wird man schon mal fragen dürfen, ob jemand zufällig das eine oder andere Gerät kennt und etwas dazu schreiben kann oder auf andere Modelle hinweisen kann, die man noch nicht kennt, die aber auch in Frage kommen könnten.

Bei den anderen Threads, bei denen du eingegriffen und zurechtgewiesen hast, fast ich das vollkommen gerechtfertigt (z.B ewige Harley-Benton-Fragerei).
Ciao, viele Grüße,
Patrick

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.