Re: (Aussensaiter) Fulldrive vs. Jekyll vs. V-Twin vs. weisichdochnicht Hilfe Zerrproblem!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von BLuE_Lu vom Oktober 19. 2002 um 23:56:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Fulldrive vs. Jekyll vs. V-Twin vs. weisichdochnicht Hilfe Zerrproblem! geschrieben von Lukas am Oktober 19. 2002 um 23:41:34:

S&D Land ist echt grauenvoll!!! (Achtung: Subjektiver Eindruck) An meinem letzten Besuch ( ich wollt einen MXR DynaCOmp holen) stand gerade ein eingeschüchterter jugendlicher - mit einer Strat in der Hand - vor der Testkabine in der sich ein Verkäufer aka "ROCKSTAR" (unsympatischer 40er mit blondiertem langem Haar) seinen musikalischen Ergüssen hingab. Der andere Verkäufer der sich tatsächlich hinter dem Tresen aufhielt, wiess den potentiellen Kunden darauf hin, dass sein Kollege ja ein ganz verbissener Gitarrespieler sei und da von alleine nicht mehr rauskommen wird. Also solle der Kunde doch mal selbst reingehen und den "rockstar" rausbitten, da er ja schliesslich die Gitarre antesten will.
Tja und DynaComp hatten sie nicht da, also fahr ich noch nach Wilmersdorf und erst dann zur Probe.
Tja und der American guitar shop wießt zwar darauf hin "auch exotische Sachen" besorgen zu können, geht man dann aber in den Laden - Fehlanzeige. Tja so siehts halt aus in der(Musik)Hauptstadt.
BLuE_Lu



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.