Re: (lecker-lecker) Volltreffer!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 19. 2002 um 12:44:14:
Als Antwort zu: (lecker-lecker) Volltreffer! geschrieben von Der Felix am Oktober 18. 2002 um 15:13:13:
Hi Pferd vom Dienst,
vielen Dank fuer das sechste "l"!! Im Gegensatz zu Jochen beharre ich auf fettarmer Milch, denn ein Getraenk ist fuer mich immer noch ein Getraenk und nix zum kauen... ¦¬] - Aber Du naeherst Dich ja unvoreingenommen (Eierpatsche, irgks) Deinem ideal-Kakao, alles andere interessiert nicht.
Ich muss allerdings sagen, dass das Rezept, was ich Dir da gemailt hatte, meine "Kundenvariante" war, das haben meine sechs Betreuten im Zivildienst immer von mir gekocht haben wollen, nachdem sie es einmal hatten :0)
ullli, der wo auch keine Parfums haben will (jedenfalls meistens nicht) ista uch bei Kakao noch puristischer: reines Kakaopulver wird mit eitwas kalter Milch zu einer Paste gestrichen, dann mit etwas mehr Milch zu einer triefenden Sosse. Ein wenig Zucker darf mitgestrichen werden. Dann in heisse (aber um Himmels Willen nciht kochende Milch - sobald die einmal gekocht hat, schmeckt sie mir nicht mehr!) Milch einruehren - ahh... (hierfuer muss es dann aber auch Vollmilch sein, logo)
ullli geht jetzt auf Wohnungsjagd, schoenes Restwochenende!
und gut Ton!
u i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|