Re: (Session) Wolke 7

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Oktober 08. 2002 um 19:01:18:

Als Antwort zu: (Session) Wolke 7 geschrieben von Friedlieb am Oktober 06. 2002 um 11:14:54:

hi :-)

ich denke ich sollte die nachfolgende story aufschreiben, damit selbige der nachwelt übermittelt werden kann. (alles hat sich genau so zugetragen. namen sind nicht frei erfunden.)

wir (carline, tina, micha, christoph und ich) hatten beschlossen, uns sonnabend vormittag das hundertwasser-haus anzusehen. gesagt - getan. vor ort stellten wir dann fest, daß das haus zu groß ist, um es in seiner gesamtheit auf ein foto zu bekommen. also kamen wir auf die idee, vom obersten parkdeck des benachbarten parkhauses ein foto zu schießen.

dummerweise war zutritt über die für fahrzeuge gedachte zufahrt nicht so richtig gestattet und zum treppensteigen waren wir eigentlich auch zu faul. also beschlossen wir, standesgemäß den lift zu nehmen. dieser war jedoch nur mittels parkkarte zu betreten :-(. was also tun? kurz entschlossen gingen wir in richtung schranke, um selbige zu überlisten und ihr eine parkkarte zu entlocken :-). doch die schranke war intelligenter als sie aussah. was wir auch anstellten - sie rückte keine parkkarte heraus. alle versuche, ein auto zu emulieren schlugen fehl. obwohl wir sämtlich lichtschranken unterbrachen, uns alle zugleich ganz schwer machten und auch ein bißchen hupten - nichts. (christoph gibt übrigens einen prima kotflügel ab.)

nach einer weile kam dann der parkhauswächter, der unser treiben die ganze zeit (von uns unbemerkt) beobachtet hatte, auf uns zu. fummelte mit wichtiger miene an der anlage herum (damit wir merkten, mit wem wir es zu tun hatten), und ging dann ohne uns eines wortes zu würdigen weiter. daraufhin gaben wir auf...

...und beschlossen, im cafe des hundertwasser-hauses einzukehren. als die junge kellnerin die bestellung aufnehmen wollte, dann folgender dialog:

micha:"haben sie 0,5l bier?"
kellnerin:"nein, nur 0,4l"
micha (ohne eine miene zu verziehen):"na dann nehm ich'n kaffee."

also eins ist mal fakt: aussensaiter-sessions sind lustig. und das riskiko, sich einen lach-muskel-kater zuzuziehen, ist nicht zu unterschätzen.

gruß falk :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.