Re: (Session) Noch´n Bericht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom Oktober 08. 2002 um 12:34:50:

Als Antwort zu: (Session) Wolke 7 geschrieben von Friedlieb am Oktober 06. 2002 um 11:14:54:

Hallo Gemeinde!
Nun denn, jetzt werde ich auch mal nen Session Bericht beisteuern.
Ich war ja bis zuletzt etwas unschlüssig, ob ich an der Session überhaupt teilnehmen kann, weil ich am Dienstag drauf eine recht wichtige Englischklausur hatte.
Hab mich ein paar Tage vor den Sessiontermin aber dann doch durchringen könnnen, zumindest bis Samstag vorbeizukommen. Am Freitag musste ich leider noch eine wichtige E-Technikklausur hinter mich bringen. Naja, bin aus verschiedenen Gründen nicht zum Lernen gekommen, mit Sicherheit durchgefallen, aber naja: passiert halt ;-).
Dann Auto gepackt (hatte die Sachen natürlich schon am Vorabend zusammengestellt), zur Tanke, vollgemacht und auffe Audobahn. Abfahrt ca. 17:20 Uhr, geplante Ankunft etwa 19:00. Nach anfänglicher Rücksichtnahme auf das Alter meiner Opel-Möhre hab ich dann doch nen Zahn zugelegt, wurde allerdings immer wieder von Staus aufgehalten.
Aber immerhin hab ich einen neuen Bergab-Autobahnrekord für mein Auto aufgestellt: 190Km/h! Wow, war aber irgendwie eher beängstigend.
Nach ein oder zwei weiteren Staus dann am Ziel um etwa 19:35.
Benjamin half beim Ausladen und los gings.

Der Freitagabend war toll. Viele Songs, keine Dudelei. Ins Bett um 4:30, 2 Stunden geschlafen, um 9 wieder aufgestanden.

Die Nachmittägliche Jammerei war leider eher unproduktiv. Keine Sänger, oft auch kein Drummer (zumindest kein richtiger :-)), keine Songs, teilweise haben 4 Gitarristen für sich rumgedudelt. Es fehlten halt die Routiniers mit großem Reportoire. Abends, als es richtig los ging, musste ich leider schon aufbrechen.
War ein tolles Wochenende, Waufel war ein toller Gastgeber, die Session hatte die Athmosphäre, die ich in Duisburg lieben gelernt habe. Nächstes mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Schade, daß ich den falschen Amp mithatte und keine Zeit für den Samstagabend.
Vielen Dank und viele Grüße!
Patrick

P.S. Ich bin momentan eher schreibfaul, weil mein Rechner kaputt ist.
P.P.S. Die Englischklausur, wegen der ich nach Hause musste, müsste ganz gut geklappt haben, bin optimistisch

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.